der Sportfreunde Kayh e. V. – gegr. 2008

Unser Förderverein

Logo Förderverein Sportfreunde Kayh gegr. 2008

Unser Ziel
ist die Förderung des Jugend-, Freizeit– und Fußballsports der Sportfreunde Kayh e. V.

Unser Schwerpunkt
ist die Unterstützung der Sportfreunde Kayh e. V. durch die Gewinnung von Beiträgen, Spenden und Organisation sowie Durchführung von Veranstaltungen. So veranstalten wir u.a. den traditionellen Kayher Kirschblütenlauf, jährliche Elfmeterturniere oder bewirten Events.

Der Erlös kommt dem gesamten Verein zu Gute. Dabei verfolgen wir ausschließlich gemeinnützige Zwecke und sind politisch, als auch konfessionell neutral.

Werden auch Sie jetzt Mitglied und Förderer unseres gemeinnützigen Fördervereins!

1. Vorstand
Martin Notter

2. Vorstand
Christian Braitmaier

Kassiererin
Stefanie Eipper

Diana Maisch

Kassenprüfer/in
Sabine Gimmel
Stefan Hätinger

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft und / oder Spende helfen und fördern die Sportfreunde Kayh e. V.. Mit einem einfachen Klick auf die Bilder, können Sie die Beitrittserklärung sowie Beitragsordnung für einen Mitgliedschaftsantrag speichern und ausgefüllt an uns schicken. Die Satzung können Sie ebenfalls direkt downloaden.

Ihr Ansprechpartner für (Rück-)Fragen
1. Vorstand Martin Notter
T: 0173 9570968
E: mnotter@gmx.de

Mitgliedschaftsantrag Förderverein Kayh e. V. zum Ausdrucken
Satzung Foerderverein SF_Kayh e. V.