SF Kayh Fußballmannschaften

Abteilung Fußball

Die größte Abteilung der Sportfreunde Kayh e. V. ist die Sparte Fußball. Alle Mannschaften werden durch mehrere Trainer sowie Betreuer geführt und organisiert. Die Heimspiele finden auf dem vereinseigenen Sportgelände statt. Dort trainieren ebenfalls unsere Freizeitkicker (Alte Herrenmannschaft).

Aktive 1. Mannschaft Sportfreunde Kayh 2023

Aktive

Unsere „Aktiven“ Fußballer sind in zwei Gruppen bzw. Mannschaften eingeteilt: In die 1. Mannschaft sowie 2. Mannschaft (Reserve).

Alte Herren Fußball mit der AH-Mannschaft vom SF Kayh e. V.

AH-Mannschaft

In der AH-Mannschaft bzw. bei den „Alte Herren“ treffen sich die Fußballer ab 30 Jahren zum regelmäßigen (Freizeit-)Kicken.

Abteilung Jugendfußball hier E-Jugend Sportfreunde Kayh e. V.

Jugendfußball

Bereits ab 5 Jahren trainieren unsere Bambinis (G-Junioren) bevor es in die F-,E-,D-,C-,B- und A-Jugend alle zwei Jahre raufgeht. Für weitere Infos, wie z.B. Trainer bzw. Ansprechpersonen oder Trainingszeiten, klicken Sie bitte auf die jeweilige Altersklasse.

Abteilung Mädchenfußball Sportfreunde Kayh e. V.

Mädchenfußball

Bei den Sportfreunden Kayh  können die Mädchen ab der E-Jugend bis zur B-Jugend in reinen Mädchenmannschaften spielen. Hierfür haben wir eine Spielgemeinschaft mit dem FV Mönchberg und dem SV Bondorf.