Vereinschronik

Unsere Vereinschronik seit 1947

Vereinsgeschichte

Treue Vereinsmitglieder der Sportfreunde Kayh e. V. seit 40 50 und 60 Jahren - Vereinschronik und Geschichte SF Kayh

Am 27. Oktober 1947 gründeten 48 Sportinteressierte den „Fußballverein Kayh“. Als Vereinslokal wurde das Kayher „Gasthaus zur Krone“ bestimmt. Bereits 5 Jahre nach der Gründung, fand die Umbenennung unseres Vereins, am 12.12.1954, in „Sportfreunde Kayh“ statt. Durch die Namensänderung wollte man für weitere Freizeit- bzw. Sportaktivitäten, neben dem Fußball, offen sein.

2017 gratulierten wir Karl-Heinz Schnell, Heinz Mayer, Manfred Braitmaier, Erich Noppel, Helmut Schneider, Heinz Klanfer und Rudolf Sindlinger (Foto v.l.n.r.), zur 40-, 50- sowie 60-jährigen Mitgliedschaft. Lest jetzt unsere ganze Geschichte bzw. Vereinschronik als PDF.