9-Meter-Turnier 2023 bei den Sportfreunden Kayh e. V.

Schuss – Tor? Wir werden sehen! Beim 9-Meter-Turnier könnt ihr am 14. September 2024 wieder euer Können vom Punkt unter Beweis stellen. Wer hat die besten Nerven und den präzisesten Schuss? Eingeladen zum 9-Meter-Turnier sind nicht nur aktive Vereinsmitglieder, sondern auch Freunde und Unterstützer der Sportfreunde Kayh!

Neu: Frauen- und Kinderteams

Dieses Jahr sind auch Frauen- und Kinderteams möglich. Gespielt wird in vier Gruppen: Männer, Frauen, Mixed & Kinder. Anmeldungen sind bis 7. September möglich, per E-Mail an Turnierleiter Sven Marquardt.

Bitte gebt mir der Anmeldung folgende Infos durch: Name der Mannschaft, Team-Kapitän, Telefonnummer und Gruppe, in der geschossen wird (Männer, Frauen, Mixed & Kinder). Die Startgebühr beträgt 12 Euro pro Team. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Schützen. Weitere Details sind in den Teilnahmebedingungen zu finden.

Verzehrgutscheine für die Besten

Los geht’s um 17.00 Uhr. Es erwartet euch unter anderem ein Show-Auftritt der S´Kayh Diamonds und S´Kayh Dancers. Auf die besten Teams warten folgende Preise:

1. Platz: 40 Euro Verzehrgutschein
  2. Platz: 30 Euro Verzehrgutschein
  3. Platz: 20 Euro Verzehrgutschein

Wir bitten um Verständnis, dass das 9-Meter-Turnier nur bei gutem Wetter stattfindet. Bei Regen behalten wir uns vor, das

Event kurzfristig abzusagen.