Bei bestem Wetter haben wir am Sonntag, dem 18. Juni, zu unserer Hocketse 2023 in den Pfarrgarten eingeladen.

Gelungene SF Kayh Hocketse 2023

Kayher Hocketse 2023 im Pfarrgarten veranstaltet von den SF Kayh e. V.Am gestrigen Sonntag meinte es der Wettergott gut mit uns und wir haben eine tolle Hocketse veranstaltet. So folgten zahlreiche Besucherinnen und Besucher unserer Einladung und kamen zum SF Kayh ausgetragenen Sommerevent im Kayher Pfarrgarten.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere viele Helferinnen und Helfer und haben ein großes Angebot an leckeren Speisen & Getränken kredenzt. So gab es u.a. leckeres Schnitzel mit Kartoffelsalat, Pommes, Steaks oder Rote- bzw. Currywurst.

Neben kühlen Getränken, freute man sich besonders über den Eiswagen (von Heidis Softeisträume), der für süße Erfrischungen sorgte.

.

Tolles Programm für jung & alt

Bei traumhaften Bedingungen war im Pfarrgarten einiges geboten:

• Die Kita Kayh und unser Wirbelwind haben die Kids mit kreativen Bastelangeboten und actionreichen Spielstationen beschäftigt.
  • Unsere Jugendfußballer haben das offizielle DFB-Paule-Fußballabzeichen angeboten (für Schuss Geschwindigkeit).
  • Streuobstpädagogin Susi Gußmann hat Interessierten einiges über unsere Streuobstlandschaft beigebracht.
  • Unsere S´Kayh Kids haben gezeigt, was sie so allen in Sachen Tanzsport sowie Choreografie drauf haben!

An dieser Stelle sagen wir noch einmal: Vielen Dank an all diejenigen, die sich freiwillig am Event beteiligt und unsere Hocketse somit möglich gemacht haben!

Impressionen der Kayher Hocketse 2023