Sport-Vereins-Scheck Aktion 2023

Neu-Mitglieder Aktion und 40 sparen mit dem DOSB Sportvereinsscheck 2023Werde jetzt Mitglied bei den Sportfreunden Kayh und spare 40 Euro! Möglich macht´s der Sport-Vereins-Scheck – eine Aktion vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Das Programm heißt „ReStart“, läuft bis Ende 2023 und wird mit 25 Millionen Euro vom Bundesministerium des Innern und für Heimat gefördert.

So funktioniert`s

Und so geht´s: Ihr ruft euren Sport-Vereins-Scheck ganz einfach auf dieser Unterseite vom DOSB ab und reicht ihn mit eurer Anmeldung bei unserem Verein ein. Wir schreiben euch dann die 40€ bei der Abbuchung eures ersten Mitgliedsbeitrags gut.

Limitierte Mitglieder Aktion

Die Vereins-Schecks sind auf insgesamt 150.000 limitiert, aktuell stehen noch 18.743 zur Verfügung. Also greift zu und werdet ein Sportfreund oder eine Sportfreundin! Familien können pro E-Mail-Adresse bis zu drei Schecks beantragen – wir freuen uns auf euch!