Das neue Trainerteam 2023/24

Christian „Dindi“ Braitmaier und Arne Bauer sind das neue Trainerteam 2023/24. Ab dem kommenden Sommer übenehmen sie die Mannschaft der aktiven Kayher Fußballer.

Über die neuen Trainer

Christian Braitmaier und Arne Bauer Sportfreunde Kayh Traineteam 2023-24Christian Braitmaier („Dindi“) ist seit 1990 ein Sportfreund, hat jahrelang selbst das gelb-schwarze Trikot getragen und die Mannschaft als Co-Trainer an der Seite von Felix Piskai bereits über drei Jahre begleitet. Aktuell trainiert er die A-Jugend der SGM Altingen/Entringen, in der auch Kayher Kicker vertreten sind.

Arne Bauer schnürt seine Kickstiefel seit 2010 für die Sportfreunde Kayh. Zuvor war der Herrenberger 13 Jahre lange Jugendspieler des VfL Herrenberg. Er wird uns als Spielertrainer weiterhin auch als erfahrene Kraft auf dem Grün zur Verfügung stehen.

Zum Trainerteam gehören des Weiteren Robin „Kumbl“ Teufel und Hannes Strobel, die sich in erster Linie um die Reserve kümmern.

Abteilungsleiter Nick Notter: „Wir sind überzeugt, damit eine richtig gute Lösung für die kommende Saison gefunden zu haben. Bei unseren Treffen hat man direkt gespürt, dass die Konstellation passt und die Beiden richtig Bock auf die Sache haben.“