Zweite gelungene Weihnachtsfeier 2023 unter freiem Himmel auf dem Sportgelände der Sportfreunde Kayh!

Am Samstag, 16. Dezember, sind wir zum zweiten Mal zur Outdoor Weihnachtsfeier am „Alten Häusle“ auf unserem Sportgelände zusammengekommen. Analog zu einem festlichen Weihnachtsmarkt kamen unsere Mitglieder an Ständen & wärmendem Feuer sowie Öfen bei leckerem Essen und Getränken zusammen.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier erfolgte zudem die offizielle Einweihung unserer neuen Willkommens-Tafel. Auf dem unübersehbaren Schild präsentieren wir Gästen nicht nur unser Sportangebot, sondern weisen auch auf einen respektvollen Umgang mit dem Schiedsrichter auf dem Sportplatz hin.

Wir sagen Danke an alle Ehrenamtliche, Helfer und Mitglieder für ein tolles Jahr 2023!

Bilder Outdoor Weihnachtsfeier 2023