Musste man sich in der Qualistaffel jediglich den VfL Sindelfingen Ladies geschlagen geben, blieben unsere C-Juniorinnen (SGM Bondorf/Herrenberg/Mönchberg) in der Kreisstaffel ungeschlagen und konnten somit die verdiente Meisterschaft feiern.

In einer Staffel, in der die Spielstärke der Mannschaften doch weit auseinander liegen, konnten wir alle 7 Spiele gewinnen und bei nur 7 Gegentreffern (und das ohne gelernte Torspielerin) 70 Tore erzielen.

Den Grundstein legten unsere Mädels mit Siegen gegen die Spfr Gechingen (14:1), die SGM Nufringen/Rohrau (8:1) sowie gegen den TSV Merklingen (11:0) früh. Die besten Saisonleistungen wurden abgerufen, als man sie brauchte. Gegen die VfL Sindelfingen Ladies gelang – ein in dieser Höhe doch etwas überraschender – 7:1 Heimsieg. Als dann auch noch die SV Böblingen mit 5:1 nach Hause geschickt wurden, war die Meisterschaft quasi nur noch Formsache.

Beim 6:2 gegen sie SGM Neubulach/Schönbronn ließen die Mädels nichts anbrennen und im letzten Spiel gegen die Spvgg Berneck/Zwerenberg war die Lust aufs Toreschießen nochmals besonders groß. Mit 19:1 wurden die Schwarzwälderinnen bezwungen. Nach dem Spiel übergab Staffelleiter Rudi Zeeb in seiner letzten Amtshandlung unter großem Jubel den Meisterwimpel.

Über die Saison kamen folgende Spielerinnen zum Einsatz: Amy Pfaff, Anna Schröter, Charlotte Klotz, Hanna Kegreiß, Ilenia Schnell, Juli Omnitz, Liah Kolbe, Lilli Huber, Lina Zimmermann, Samira Holzapfel, Sophia Kaiser, Stella Asam, Lena Haas, Zoi Asam, Hailey Mezker, Maja Seyboldt, Sophia Weimer, Svea Taulli, Milla Pleul, Fay Schittenhelm.